Monday, December 5th, 2022

BVB steht vor entscheidenden Wochen: Terzic setzt Wohlfühloase ein Ende

BVB-Trainer Edin Terzic blickt zur Seite.
Edin Terzic steht mit dem BVB vor richtungsweisenden Wochen. © dpa

Edin Terzic setzt der BVB-Wohlfühloase nach dem 2:3 in Köln ein Ende. Richtig so, denn für Borussia Dortmund steht in den kommenden zwei Wochen sehr viel auf dem Spiel.

Tabellenführer, drei Punkte vor dem FC Bayern München, im Topspiel mit der Chance, die Münchner tatsächlich auf sechs Punkte zu distanzieren – was wurde in der Halbzeit des BVB-Spiels beim 1. FC Köln nicht alles schon wieder geträumt. 45 Minuten später sah die Welt völlig anders aus. Borussia Dortmund verliert mit 2:3 und muss nun gehörig aufpassen, innerhalb von nur zwei Wochen nicht die Euphorie des Neustarts unter Trainer Edin Terzic zu verspielen.

Der BVB lädt den 1. FC Köln zum Toreschießen ein

BVB-Trainer Edin Terzic wirft seine „Drei-Räume-Regel“ über Bord

Borussia Dortmund steht vor richtungsweisenden Tagen

Quellenlink : BVB steht vor entscheidenden Wochen: Terzic setzt Wohlfühloase ein Ende