News Österreich

Celtic Warrier 2019 wieder Anfang März

Warmduscher werden mit dem Termin wohl keine Freude haben. Hartgesottene OCR-Athleten hingegen werden den Termin rot im Kalender markieren. Der Zillingtaler Celtic Warrior 2019 findet am 2. März 2019 statt. Und die Veranstalter geben ein Versprechen ab „Wir werden erneut alles geben um den internationalen Teilnehmern nur das Beste zu bieten, noch besser, noch härter, noch extremer“

sat02MaralldayZillingtaler Celtic Warrior Organisator: Sportverein Zillingtal Distanzen:10 Kilometer Lauf,20 Kilometer Lauf,5 Kilometer Lauf,50+ Kilometer LaufLand:Österreich

 

Die Anmeldung zu einem der schönsten, aber auch härtesten Hindernisläufe startet bereits am 1. Mai 2018!

Kommentare

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Ähnliche Artikel

Close
X
X