News Österreich

Celtic Warrior im Zillingtal ausverkauft

Das ging jetzt aber schnell! Knapp einem Monat vor dem Zillingtaler Celtic Warrior mussten die Veranstalter die Anmeldung für alle Bewerbe schließen.

Sowohl der Dirtrun über 7, 15 und 30 Kilometer wie auch der Ultra Warrior und Junior Bewerb sind vor dem letzten Nenngeldsprung restlos ausverkauft.

sat02MaralldayZillingtaler Celtic Warrior Organisator: Sportverein Zillingtal Distanzen:10 Kilometer Lauf,20 Kilometer Lauf,5 Kilometer Lauf,50+ Kilometer LaufLand:Österreich

680 Teilnehmer aus zehn Nationen werden im Zillingtal am 3. März an den Start gehen. Unter den 680 Teilnehmern sind 165 Damen gemeldet.

Zum 3. Mal findet am 3. März 2018 der berüchtigste Dirt-Run Österreichs, der Celtic Warrior Dirt-Run im Zillingtal/Burgenland, statt. Die Strecke über 7km+, 15 km+, 30 km+ oder Ultra Distanz 50km+ ist nur etwas für die Härtesten der Harten und sie beinhaltet je nach Distanz 25-30, 50-60, 100-120 oder sogar bis zu 360 (Ultra-Distanz) künstliche und natürliche Hindernisse – darunter auch der berüchtigte See und Teich für alle Distanzen ab 15km+.

Der Erlös (nach Abzug der Unkosten) wird wieder für einen karitativen Zweck gespendet!

Kommentare

Schlagworte

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close
X
X