August, 2018

sat18AugalldayBuchberg Challenge Organisator: union dirtrun.company Distanzen:10 Kilometer LaufLand:Österreich

Detailinformationen

Die union dirtrun.company veranstaltet mit der Unterstützung der Marktgemeinde Asperhofen die Buchberg Challenge.

Es handelt sich dabei um einen Hindernislauf mit Wasserberührung mit den Distanzen
10km+ / 18km+.

Die kürzere Distanz wird problemlos von jedermann/frau zu schaffen sein und wir laden dazu all jene ein, die schon länger mit dem Thema “Hindernislauf” liebäugeln, sich bis jetzt aber noch nicht getraut haben. Die längere Distanz wird dagegen etwas anspruchsvoller sein, bei der ambitionierte und fortgeschrittene Läufer voll auf ihre Kosten kommen.

In beiden Bewerben gibt es folgende Klassen: W, M, Team. Zusätzlich gibt es einen Vereins-, Firmen-, Gruppenbewerbmit drei Teammitgliedern, deren Zieleinlauf innerhalb von drei Minuten erfolgen muss. Dieser Bewerb steht unter dem Motto “Gemeinsam statt Einsam” und soll insbesondere das Teambuilding fördern.

Zeit

Ganzer Tag (Samstag)

Ort

Sportplatz Asperhofen

Bewertungen

Derzeit wurden noch keine Bewertungen abgegeben

Organisator

union dirtrun.companybuchberg-challenge@dirtrun.company

Close
X
X