News Österreich

Restplätze für Celtic Warrior 2018 verfügbar

Jetzt heisst es schnell sein für alle Krieger, die doch noch beim Celtic Warrior 2018 an den Start gehen wollen. Nach langem Überlegen haben die Veranstalter eine Möglichkeit gefunden, noch einmal 45 Startplätze anbieten zu können.

sat02MaralldayZillingtaler Celtic Warrior Organisator: Sportverein Zillingtal Distanzen:10 Kilometer Lauf,20 Kilometer Lauf,5 Kilometer Lauf,50+ Kilometer LaufLand:Österreich

Ab 19. Jänner, 16:00 Uhr stehen diese Plätze über das Anmeldeportal zur Verfügung. Die Plätze werden nach dem „first come, first serve“ Prinzip geben – es heisst also schnell sein am 19. Jänner!

Für den Junior Dirt-Run stehen ebenfalls 25 weitere Plätze zur Verfügung. Diese werden ausschließlich bei Kontaktaufnahme über Facebook vergeben. „Und Junior bedeutet Junior und nicht 18+,“ betonen die Veranstalter.

 

Kommentare

Schlagworte

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close
X
X