Saturday, October 1st, 2022

SG Gahmen trifft im Pokal auf Liga-Konkurrenten: „Das Turnier ist nicht nur ein Zubrot“

Nach knapp zehn Tagen ohne Pflichtspiel steht Trainer Kadir Kaya mit der SG Gahmen wieder auf dem Platz.
Nach knapp zehn Tagen ohne Pflichtspiel steht Trainer Kadir Kaya mit der SG Gahmen wieder auf dem Platz. © Günther Goldstein

Die SG Gahmen steigt mit einem ligainternen Duell in den Dortmunder Kreispokal ein. Nach knapp zehn Tagen ohne Spiel ist die SGG heiß auf das Turnier und Trainer Kadir Kaya wirft schon einen Blick voraus.

Vor knapp zehn Tagen stand die SG Gahmen letztmals in einem Spiel auf dem Rasen. Aufgrund der freien Woche ist die Vorfreude auf die erste Runde im Dortmunder Kreispokal am Donnerstag (Anstoß: 19 Uhr) daher besonders groß. Für den Fußball-A-Ligisten ist das Turnier aber nicht nur eine willkommene Abwechslung.

SG Gahmen hat vollen Kader zur Verfügung

Quellenlink : SG Gahmen trifft im Pokal auf Liga-Konkurrenten: „Das Turnier ist nicht nur ein Zubrot“