NewsSpartan Race

Spartan präsentiert Trifecta-Weltmeisterschaft in Sparta

Vom 2. bis 4. November 2018 wird die erste TRIFECTA -Weltmeisterschaft in Sparta, Griechenland ausgetragen. Für die Weltmeisterschaft am Ursprung der Spartan Races ist eine Qualifikation erforderlich. Bewältige die Hindernisse, die von der reichen Historie Sparta’s inspiriert sind.

Wie kommst du zur TRIFECTA-Weltmeisterschaft?

Für die Teilnahme an der TRIFECTA-Weltmeisterschaft musst du dich Qualifizieren. Nur die besten Athleten jeder Age Group machen den ersten TRIFECTA-Weltmeistertitel unter sich aus. Du zählst bereits zum erlauchten Kreis der TRIFECTA Finisher 2017? Herzlichen Glückwunsch! In den nächsten zwei Wochen kannst du dich exklusiv anmelden und sicherst dir dein Startrecht für die ersten Weltmeisterschaften in Sparta. Du hast 2017 noch keine Trifecta abgeschlossen, aber willst dabei sein? Dann qualifiziere dich und komplettiere deine Trifecta in 2018 vor dem 31.Oktober und du kannst dabei sein! Die Anmeldungen für Trifecta Finisher im Jahr 2018 öffnen am 9.April, 2018.

Die TRIFECTA-Weltmeisterschaft ist auf 3.000 Athleten limitiert. Weltmeister werden in allen Altersklassen gekürt.

Der abschließenden Beast wird im Verfolgungsmodus ausgetragen. Der Führende des Vortages geht als Erster auf die Strecke. Dahinter folgen die Verfolger mit ihren jeweiligen Zeitrückständen. Der schnellste Athlet jeder Altersklasse darf sich stolz „TRIFECTA-WORLD CHAMPION“ nennen. Zudem wird ein Preisgeld in der Höhe von 20.000 US Dollar ausgeschüttet.

Kommentare

Schlagworte

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.
Close
X
X