Sunday, October 2nd, 2022

Suderwicher Roman Humenscheimer im Torrausch – Westfalia Vinnum ist chancenlos

Der Mann des Abends in Suderwich: Roman Humenscheimer gelang gegen Westfalia Vinnum vor der Pause ein Hattrick, dann legte er noch einmal nach.
Der Mann des Abends in Suderwich: Roman Humenscheimer gelang gegen Westfalia Vinnum vor der Pause ein Hattrick, dann legte er noch einmal nach. © Jochen Börger

Einst stürmte er in Nordkirchen, jetzt sorgt Roman Humenscheimer bei der SG Suderwich für Furore. A-Kreisligist Westfalia Vinnum konnte im vorgezogenen Meisterschaftsspiel ein Lied davon singen.

Nieselregen und einsetzende Kälte scheinen diesem Mann nicht viel auszumachen, auf ihn ist derzeit Verlass. Roman Humenscheimer vom Recklinghäuser A-Kreisligisten SG Suderwich schoss sich im vorgezogenen Meisterschaftsspiel gegen Westfalia Vinnum so richtig warm.

Leon Bettermann gelingt Vinnumer Ehrentreffer

Quellenlink : Suderwicher Roman Humenscheimer im Torrausch – Westfalia Vinnum ist chancenlos